Biken gehört zu den Trendsportarten der letzten Zeit. Waren es früher noch Exoten, die sich mit ihren Drahteseln  die Berge hoch plagten, sind es mittlerweile, dank  der Weiterentwicklung der Bikes, unzählige Sportbegeisterte. Aber nicht nur die Bikes haben eine Entwicklung hinter sich, sondern auch die dazu gehörigen Klamotten sind ebenfalls mit denen von früher nicht zu vergleichen. Neben extravaganten Designs glänzen die neuen Shirts und Hosen mit unzähligen technischen Features. 

Biken mit Thermo, Goretex, Sympathex, Merino?

– alles Begriffe die mittlerweile auch bei der Bikebekleidung Einzug gefunden haben. Was, wann und wo Sinn macht, oder nicht, erkläre ich dir bei einem persönlichen Gespräch in meinem Geschäft sehr gerne. Komm vorbei und stöber dich durch die große Auswahl. Ich freue mich auf euch!

 

 

Categories: Mountainbike
  • Archive