Markus Bendler 

Mein Name ist Markus Bendler. Seit meiner Kindheit schlägt mein Herz für den Bergsport, egal ob ich meinen Beruf das Klettern / Eisklettern, oder meine großen Hobbies Mountainbiken oder Skitouren gehen ausübe – das Wichtigste dabei ist die Leidenschaft, Spaß und Freude! 

Die Begehungen und Erstbegehungen einiger Felsrouten im elften Schwierigkeitsgrad ebneten mir vor gut zehn Jahren den Weg in den professionellen Klettersport. 2007 und 2009 war ich Eiskletterweltmeister, habe den Gesamtweltcup zwei mal gewonnen und über 30 internationale Eis – Wettkämpfe als Sieger beendet. Im Februar 2013 beendete ich nach 12 Jahren meine Wettkampfkarriere. Seit März 2013 leite ich den R’n’R Mountainstore.

Meine Aufgabenbereiche:
Chef
Verkauf
Bar
Werbung
Reinigung
Einkauf
Backoffice
Klettern,Skitouren, Biken…

Viel Spass am Berg!

 

  • Archive