Ein Jahr harte Arbeit für mein „neues Baby“: Der RocknRoll Mountainstore! Viel Schweiß, Arbeit und Nerven hat er mich gekostet, aber nun kann ich euch bald mit Stolz darin empfangen. Ich eröffne am Freitag den 22. März 2013 das neue urige Kompetenzzentrum rund um den Bergsport. Sei es auf zwei Rädern, in steilen Eisflanken oder in der Felswand – du wirst das nötige Material bei mir finden! Um das Ganze gebührend zu Feiern, lade ich dich und deine Freunde recht herzlich zur Eröffnung ein.

Mit Freibier, Getränken, Würstel und Kuchen ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Als Untermalung gibt es noch eine zünftige Musik im Festzelt.

Eröffnung:

22.03.2013
ab 10:00 bis open end

23.03.2013
ab 09:00 bis open end

 

Anbei noch ein paar Impressionen vom Bau

 


Categories: Klettern
  • Archive