RocknRoll @ KitzAlpBike? Ja, genau den seid der Eröffnung des  RocknRoll Mountain Store besteht das gleichnamige Skitouren- und Mountainbike Team. Die elitäre Gruppe rund um RocknRoll Geschäftsführer Markus (Bendler), ist ein bunt zusammen gewürfelter Haufen aus Mountainbike- und Skitourenbegeisterter Menschen. Was liegt also für das Team näher, als sich bei der legendären KitzAlpBike Challenge in Brixen mit gleichgesinnten zu messen.  Mit gleichem Trainingsehrgeiz wie in seinen besten Eiskletterjahren wurde unzählige Höhenmeter vernichtet.

Mit seinen RocknRoll Mountain Teamkollegen Hermann Dagn, Wolfgang Pardeller, Christoph Pletzer, Markus Krismer, Daniel Dagn, Dominik und Nicole Endstrasser hatte er nun genug Motivation um sich gescharrt, um für den Hillclimb in Brixen gerüstet zu sein.

Mit dem sensationellen Dritten Gesamtrang für das RocknRoll Team setzt der RocknRoll Mountain Store ein kräftiges Ausrufezeichen. Im Teaminternen Battle wurde „Trainingsweltmeister“ Markus von seinen Kollegen Hermann und Wolfgang in die Schranken gewiesen ;). Der Mountainstore ist auch Stolz darauf, den jüngste Hillclimb Teilnehmer auch in ihren Reihen zu haben: Dominik Endstrasser.

Eine Wahnsinns Veranstaltung mit a morts Hetz und Gaudi!

Wir kommen bestimmt wieder!

Mehr Infos auf KitzAlpBike.com

 

 

Categories: Mountainbike
  • Archive