Seit März 2013 gibt es inmitten der schönsten Kletter- und Skitourengebiete Tirols ein Bergsportgeschäft das zum Umfeld „Wilder Kaiser“ passt. Ein schöner Laden mit 140m2 Geschäftsfläche, auf der man zum Klettern, Bergsteigen, Wandern, Skitourengehen usw. alles findet was man am Berg braucht. Bei mir gibt es nur Material, welches ich selbst getestet und für gut befunden habe – keinen Megastore Einheitsbrei!

Mein Traum ist es, dass mein „Mountainstore“ nicht nur als reines Geschäft gesehen wird, sondern das dort ein gemütlicher Treffpunkt für Bergbegeisterte entsteht, egal ob vor dem Sport auf einen Cafe oder danach auf ein Feierabendbier. Kommt am besten vorbei und macht euch selber einen Eindruck vom Rock’n’Roll Mountainstore in Kirchdorf am Wilden Kaiser. Ich würde mich freuen, euch dort Begrüßen zu dürfen – in diesem Sinne: „Rock’n’Roll“!

Markus Bendler

 

Bilder vom Store

 

 

 

  • Archive